Wir holen Euch den BRUZZLER auf die American Car Bike Days, Wetterau

Categories:Musik, News
blacksevenrider

BruzzlerEr gehört zu den wohl ungewöhnlichsten Erscheinungen der österreichischen Musik- und Motorrad-Szene: Der BRUZZLER, mit echtem Namen Richard Borgschulze. Der BRUZZLER ist Wahlkärntner und kommt aus Villach. Spätestens seit dem er beim Mega-Konzert von Jon Bon Jovi anläßlich der „Harley Davidson-Geburtstagsfeier“ am Faaker See  mit anderen Gruppen die Stimmung für den Superstar aufheizte, ist er in der Bikerszene Östereichs bekannt. Dazu tragen seine einprägsame ZZ-TOP Optik, diverse Auftritte in Fernsehshows und regelmäßige Gigs im Rahmen der European Bike Week bei.

Das Programm des BRUZZLERS kann sich auch sehen lassen. Von Bryan Adams, den Beatles, Rolling Stones, Santana bis hin zum Highlight der Show, dem ZZ-TOP-Special, ist alles vertreten, was für eine tolle Stimmung benötigt wird. Würde da nicht ein einzelner Musiker auf der Bühne stehen, man könnte ohne Übertreibung meinen, die Original-Bandformationen würden hier ihre Kompositionen zum Besten geben.

Wie ist das alles möglich? Kein Problem, der BRUZZLER spielt mit Hilfe modernster Sequenzertechnologie. Dabei werden Begleitinstrumente wie Bass oder Drums vorprogrammiert und bilden das Fundament für die live gespielten Instrumente und den Gesang.

Wir haben uns erzählen lassen, dass nicht nur die Musik große Klasse ist, sondern auch die Live Performance des BRUZZLERs für Stimmung bis in den frühen Morgen sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.