Und die Gewinner des Bandcontests der 11th #ACABD sind Firestorm

Categories:Musik
blacksevenrider

Es war der erste Bandcontest im Rahmen der American Car & Bike Days, Wetterau. Die sechs Bands, die sich beworben hatten, vertraten nicht nur unterschiedliche Musikrichtungen, sondern hatten auch sehr unterschiedliche Erfahrungen auf der Bühne. Von der Schülerband bis zur Neugründung einer Formation aus Profis mit langjähriger Bühnenerfahrung war alles dabei. Es wurden Eigenkompositionen, Cover-Rock, Death Metal, Rock & Roll, Heavy Metal und Classic Rock gespielt. Die Qualität der Musik war ingesamt sehr hoch. So fiel uns die Wahl des Gewinners wirklich schwer.

Zunächst bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für Ihre Beteiligung. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und der Contest ist auch bei den Gästen sehr gut angekommen. Vielen Dank auch an die Technik, die einen professionellen Sound und den reibungslosen Ablauf sichergestellt hat. Unseren Respekt sprechen wir der Schülerband „Zone 30“ aus, die sich wie wir gehört haben, mehr oder weniger ohne großen Anlauf aus dem Übungsraum auf die Bühne getraut hat.

Und hier sind die Gewinner: Firestorm aus Frankfurt.

Heavy Metal aus Frankfurt: Firestorm

Wir freuen uns schon auf die 12th American Car & Bike Days, um Firestorm im regulären Programm zu sehen und zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.