News der American Car & Bike Days, Wetteraublacksevenrider

T-Shirt Rückruf

Wir haben letztes Jahr auf den 10th American Car & Bike Days, Wetterau unsere HDCCC e.V. T-Shirts verkauft und mußten leider feststellen, dass die Farbe nicht hält. Der Druck geht beim Waschen ab. Es hält sich zwar das Gerücht, dass Rocker sich nicht waschen, aber genau genommen, trifft das nicht auf unsere T-Shirts zu. Die müssen nämlich wegen Feinstaub und den anderen fiesen Dingen auf Deutschlands Straßen (Mücken, Pollen und Fliegen) regelmäßig gereinigt werden. Damit Ihr Euch auch zukünftig über Euer T-Shirt freuen könnt, haben wir den Druck reklamiert und tauschen alle mangelhaften T-Shirts kostenfrei aus.  Sendet Eure kaputten T-Shirts einfach per Briefpost an Ralf und Ihr bekommt so schnell wie möglich Ersatz:

Ralf Gutenberger
Druckteufel
Fichtenweg 3
55494 Benzweiler
Deutschland
Telefon: 01702126774
E-Mail: 
shop@bad-boys-wear.com

Wer noch kein T-Shirt hat und eines kaufen möchte, dann dies hier tun https://www.badboysfactory.de/de_DE/c/HDCCC/18

Top Act 2018: ACE OF HEARTS

Für den Samstag haben wir Ace Of Hearts, die ultimative Showband aus Hessen unter Vertrag genommen. Die Band bietet ein einmaliges Live-Erlebnis und ist ein Garant für ausgelassene Partystimmung. Livemusik, Show & Entertainment – das garantieren die sechs außergewöhnlichen Instrumentalisten, Sänger und Entertainer von ACE OF HEARTS, die mit ihrer einzigartigen Show das Highlight für jedes Event sind. Sei es Rock, Kultsongs der 90er, Punk, Heavy- Metal, NDW oder aktuelle Chartstürmer, all dies wird von der Band mit einer ekstatischen Performance garniert, die den Funken auf’s Publikum garantiert überspringen lässt. Eine großartige Show mit zahlreichen Spezialeffekten wie Pyrotechnik, verschiedenen Kostümen, einem fallenden Vorhang, Gitarrenzerstörung und einer gehörigen Portion Humor gehört bei jedem Konzert der Band ebenso dazu, wie die fulminante Sound- und Lichtanlage.

Hier ist Ihr Video, wir sind sehr gespannt auf ihre Show:

jungle tones rock'n'roll

Jack Herra & the Jungletones auf den 11th American Car & Bike Days

Als Veranstalter wollen wir wir Euch jedes Jahr etwas Neues bieten, dabei gibt es Bands, die würden wir am liebsten jedes Jahr auf den American Car & Bike Days hören und sehen. Jack Herra & the Jungletones ist so eine Band. Das Trio serviert seinen „Billy“ so rockig, heiss und schmutzig, dass selbst die härteste Spaßbremse in Bewegung kommt. Rock´n Roll, Rockabilly und Hillbilly – Country Stücke, manchmal auch ein wenig Polka und Ska…  werden mit starker Ambition zum headbanging dargeboten! Ganz nach dem Motto „Musik ist: Gitarre, Bass, Schlagzeug, schwitzende Musiker“ rocken sie bei jedem Auftritt die Bühne und liefern eine wilde Show, die jedes Rock’n’Roller Herz höher schlagen lässt.
 
Das Rockabilly-Trio um Frontmann Guido Kaib (Gitarre),  Florian Altmüller (Schlagzeug) und Stefan Jäger (Kontrabass) spielt am den American Car & Bike Days am 1.6.2018 ab 21:30 Uhr. 
 
Auf YouTube haben wir Guido mit dem Schifferklavier gefunden. Glaubt jetzt aber nicht, dass es auf den American Car & Bike Days Sitzplätze gibt. 


Die ersten Band für den Bandcontest stehen fest.

Erster Bandcontest auf den American Car & Bike Days, Wetterau

Über die Idee einen Bandcontest auf den American Car & Bike Days, Wetterau zu veranstalten, hatten wir in den letzten Jahren immer wieder einmal gesprochen. Dieses Jahr setzen wir diese Idee um. Vier Bands haben sich bereits angemeldet, von dreien können wir bereits berichten, denn sie haben schon einen Namen, Bilder und Demomaterial. Zum Teil sind es gestandene Musiker(innen) in neuer Formation. 

Dieses Jahr mit dabei sind Firestorm, Easy-Top und Revelation Steel.

Der Bandcontest der American Car & Bike Days ist für Neugründungen und Nachwuchsbands eine gute Gelegenheit, sich dem Publikum aus dem Rhein-Main Gebiet, dem Vogelsberg und der Wetterau zu präsentieren und Auftrittserfahrungen zu sammeln. Er findet am Donnerstag, 31.5.2018 auf der Open Air Bühne des Harley Davidson & Custom Car Clubs Wetterau e.V. (HDCCC e.V.) statt. Er hat einen ideellen und keinen kommerziellen Charakter. Die Koordination des Wettbewerbs wird vom HDCCC e.V und dem BSCA Streetcruiser Int. Stammtisch Rhein Main durchgeführt.

ACE OF HEARTS sind der Top Act der ACABD 2018

ACE OF HEARTS das ist die ultimative Showband aus Hessen. Die Band bietet ein einmaliges Live-Erlebnis und ist ein Garant für ausgelassene Partystimmung. Livemusik, Show & Entertainment – das garantieren die sechs außergewöhnlichen Instrumentalisten, Sänger und Entertainer von ACE OF HEARTS, die mit ihrer einzigartigen Show das Highlight der diesjährigen American Car & Bike Days, Wetterau sind.

Sei es Rock, Kultsongs der 90er, Punk, Heavy- Metal, NDW oder aktuelle Chartstürmer, all dies wird von der Band mit einer ekstatischen Performance garniert, die den Funken auf’s Publikum garantiert überspringen lässt. Eine großartige Show mit zahlreichen Spezialeffekten wie Pyrotechnik, verschiedenen Kostümen, einem fallenden Vorhang, Gitarrenzerstörung und einer gehörigen Portion Humor gehört bei jedem Konzert der Band ebenso dazu, wie die fulminante Sound- und Lichtanlage.

Die Vorbereitung der 11th American Car & Bike Days hat begonnen

Wie jedes Jahr um diese Zeit nutzen wir die Tage zwischen den Jahren für die Vorbereitung der American Car & Bike Days, Wetterau. Begonnen haben wir eigentlich schon früher, doch jetzt wird die Planung systematisch abgearbeitet. Aufmerksame Beobachter erkennen, dass die Terminübersicht auf der Startseite bereits vorläufig aktualisiert wurde, die Flyer gehen nächste Woche in Druck und am Programm wird gefeilt. Schaut also regelmäßig auf unsere Seite. Die 10th American Car & Bike Days, Wetterau waren ein wirklicher Höhepunkt in der Geschichte des US-Car und Custom Bike Treffens und des Jubiläums würdig. Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder steigern und besser sein als das letzte Jahr. Wir setzten unseren Blog heute mit einigen Erinnerungsfotos der 10th American Car & Bike Days fort. An dieser Stelle sei auch auf die Seite des Veranstalters, dem Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V., verwiesen.

Custom Cars und US-Cars auf den 10th American Car & Bike Days, Wetterau.

Es waren wieder viele Custom Cars und US-Cars zu bestaunen.

sexy Car Wash auf den American Car & Bike Days, Wetterau

Voller Einsatz mit Musik beim sexy Car Wash.

Stammheim auf den American Car & Bike Days, Wetterau

Die Rammstein Tribute-Band Stammheim läßt nichts anbrennen.

Meeting Place

US-Car auf dem Meetingplace

Die Fotogalerien der 9th American Car & Bike Days, Wetterau

Gerstern wurden die letzten Fotos der 9th American Car & Bike Days, Wetterau auf den Server geladen. Es ist eine Menge Material, das gesichtet, bearbeitet und sortiert werden musste. Insgesamt 5 Fotogalerien sind es geworden, für jeden Tag der Veranstaltung eine und eine zusätzlich für die Fotos von Dirk Bachmann. Wenn es bei Euch also regnet und Ihr keinen Bock habt, Euch aufs Motorrad zu setzten bzw. Eurer Car einzusauen, dann schaut Euch unsere Bilder an.

https://www.american-car-bike-days.de/galerie/galerie-2016/


Mehr als heiße Luft

Die Freunde der American Car & Bike Days, Wetterau kennen Fly mit Sicherheit. Seit Jahren ist er dabei und versieht die Teile Eurer Fahrzeuge mit Farbe oder eben auch nicht – es geht auch schwarz-weiß. Wer also Lust auf mehr Farbe am Bike oder Car hat, sollte die Gelegenheit auf den American Car & Bike Days, Wetterau nicht verpassen und Fly an seinem Stand besuchen. Am Besten Ihr macht vorher etwas mit ihm aus, sonst reichen die vier Tage eventuell nicht, Euerem Teil einen neuen „Anstrich“ zu verpassen.

Sascha Fly-Airbrush Vierkant
Telefon: 0172 4776062 oder 0231 7261171
Adresse: Langeloh 4, 44229 Dortmund, Germany

Live-Striping mit Neil

IMG_20161003_161808Die Liebe zum americanischen Lifestyle wurde Neil schon im zarten Alter von 6 Jahren eingeprägt. Durch enge Kontakte zu US Freunden wurde er schon früh mit der amerikanischen Autokultur konfrontiert.
Rat Fink, Ed Roth und Von Dutch waren schon in jungen Jahren seine Helden.  Nachdem er einige Jahre seine Kreativität in der Musikszene als DJ für die US Streitkräfte in diversen Offizierclubs ausgelebt hatte, wurde er 2008 auf Kustom-Kulture Szene aufmerksam. 2011 besuchte er in den USA  “Shane Syx”, einen guten Freund des verstorbenen “Ed Roth” und andere Pinstriper, die ihn nach einem gemeinsamen Panel-Jam in seinem Pinstriping-Vorhaben bestärkten. 2012 und 2014 traf er sich mit Herb Martinez und stand ihm unter anderem beim “Bike & Music Weekend Geiselwind” als helfende Hand zur Seite. Neil nutzt jede freie Minute, um Designs und Ideen zu sammeln, die dann auf diversen Untergründen verwirklicht werden.

Falls sich jemand für seine Dienstleistung vor Ort interessiert und etwas von Ihm gemacht haben möchte, bitte schreibt ihm oder ruft ihn unter +49-152-02987199 an.

Pinstriping Neil
Inh.Neil Ammersbach
Seligenstädter Str 20
63533 Mainhausen
email: pinstriping-neil@online.de
web:    www.pinstriping-neil.de