Programm 2019 – Sonntagblacksevenrider

Sonntag, 2.6.2019, ab 8:30 Uhr

Ab 8:30 Uhr: Frühstück

Den letzte Morgen der American Car & Bike Days, Wetterau genießt man am besten mit Kaffee und Rührei bei Live Musik von …

Ab 10 Uhr: Frühschoppen mit Bikermans Band

Sie haben sich auf Bikertreffen, Tagen der offenen Tür verschiedenster Motorradläden, Clubhauspartys und Afterworkpartys einen Namen gemacht. Das Trio aus zwei Söhnen und Vater Armin alias „Bikerman“ sorgt mit handgemachten Livemusik für gute Laune. Die drei Musiker spielen die Standards der Szene. Das Repertoire reicht von von AC/DC bis ZZ Top. Der Antrieb für das Familienduo ist nicht der schnöde Mammon, sondern der Spaß am Musizieren und die Liebe zum Bikervolk. Schließlich ist Vater Achim selber Biker. Wenn er mal keine Musik macht, ist er auf seiner 70er Shovelhead unterwegs. Denis zupft talentiert den Bass und der Jüngste der Band, Leon spielt Akustikgitarre und Sologitarre.  Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit der Bikermans Band, die bereits vor acht Jahren auf den American Car & Bike Days, Wetterau für Musik gute Stimmung sorgte.

12:30 Aufstellung und gemeinsame Ausfahrt für alle Cars und Bikes

Einen Riesenspaß hatten wir letztes Jahr bei unserer Ausfahrt. Dank guter Organisation und den Kradfahrern des Harley-Davidson & Custom Car Clubs lief das Cruising reibungslos, so dass dieses Jahr wieder eine Ausfahrt im Rahmen der American Car & Bike Days, Wetterau stattfindet. Die Fahrt wird voraussichtlich durch Bad Nauheim führen. Hot Rods, V8er, US-Cars und Bikes in Bad Nauheim – das passt doch zu der Stadt die sich selbstbewusst Elvis‘ European Home nennt. Wenn das der King wüsste.

CRUISING – AUSFAHRT FÜR ALLE CARS UND BIKES

Einen Riesenspaß hatten wir letztes Jahr bei unserer Ausfahrt. Dank guter Organisation und den Kradfahrern des Harley-Davidson & Custom Car Clubs lief das Cruising reibungslos, so dass dieses Jahr wieder eine Ausfahrt im Rahmen der American Car & Bike Days, Wetterau stattfindet. Die Fahrt wird voraussichtlich durch Bad Nauheim führen. Hot Rods, V8er, US-Cars und Bikes in Bad Nauheim – das passt doch zu der Stadt die sich selbstbewusst Elvis‘ European Home nennt. Wenn das der King wüsste.

Gepostet von Harley-Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V. am Samstag, 7. April 2018

15:00 Uhr: Prämierung der Cars & Bikes, Pokalvergabe in sämtlichen Kategorien

Ausklang der Veranstaltung 16:00 Uhr. Für unsere kleinen Besucher gibt es eine Kinderhüpfburg!