Galerie 2016HDCCC e.V.

American Car & Bike Days, Wetterau

Tag 1 der 9th American & Car & Bike Days, Wetterau

Das war der erste Tag der 9th American Car & Bike Days – ein paar Bilder vom Aufbau sind auch dabei. Das Wetter war bestens und die Stimmung super. 

Schaut selbst

Jack Herra und die JungletonesTag 2 der 9th American & Car & Bike Days, Wetterau

Der zweite Tag begann nach einer tollen Party im Clubhaus gemächlich. Wir erlebten heiße Burn-Outs und Abends sorgte Jack Herra mit den Jungletones für Bewegung im Festzelt. 

Schaut selbst

Tag 3 der 9th American & Car & Bike Days, Wetterau

Der dritte Tag war der absolute Höhepunkt der Veranstaltung: Ski-King, Sexy Car & Bike Wash, Mallet, Burn-outs und eine heiße After Show Party im Festzelt.

Schaut selbst

Tag 4 der 9th American & Car & Bike Days, Wetterau

Auch die schönste Party geht einmal zu Ende. Aber bevor sich die Freunde der ACABD voneinander verabschiedeten spielten „DuoDix“ zum Frühshoppen. Die Bikeshow mit Prämierung und die Pokalverleihung für die Cars rundeten den schönen Sonntag ab.

Schaut selbst

9th American Car & Bike Days

Bildergalerie Dirk Bachmann

Im Sommer 2008 bei Rock am See in Schotten/Rainrod entdeckte Dirk Bachmann seine Leidenschaft für die Konzertfotografie. Er fotografierte seitdem auf Konzerten von kleinen und großen Bands. Seit Mitte Juni 2012 ist er Freier Mitarbeiter bei der Wetterauer Zeitung (Mitarbeiter-Kennung: dba). Seit einigen Jahren ist er gern gesehener Gast auf unseren Veranstaltungen und läßt seine Kamera selbstverständlich nicht zu Hause.

Schaut selbst