El Pistolero auf den 12th #ACABD: Handgeschmiedet. Kompromisslos. Dampfhammerhart

Categories:Musik, News
blacksevenrider

… die authentische kleine Hardrock-Kapelle aus der Bergstraßen- und Rhein-Main Region.

El Pistolero: Handgeschmiedet. Kompromisslos. Dampfhammerhart.

Bei der Bandgründung Ende 2012 stand der Entschluss, ein rotziges Hardrock-Projekt auf die Raubeine zu stellen – Rock statt Pop, hart statt zart. Das Ergebnis: eine Mischung aus Hard-, Punk- und Heavyrock, gegossen in eine ehrliche und rohe Form – sägende Gitarrenriffs, stampfende Rock-grooves und fundamentales Bassgewitter bilden die Begleitung für eine kehlig-raue Gesangsper-formance: Geschichten auf Deutsch und Englisch abseits des Verkaufschart-Einerleis; Verse mit der Ästhetik eines abgenagten Knochens in der Wüste; Worte wie eingeritzt in korrodierten Autolack……und natürlich alles nicht so ernst gemeint, wie sich das jetzt gerade liest 😉 – im Gegenteil: Spaß an der Performance und am Abrocken stehen bei uns im Vordergrund, aber man wird ja mal ein bischen angeben dürfen – eine Prise Übertreibung und Attitüde sind ja der Zucker auf der Streuobstwiese.

El Pistolero – Gimme Shelter [tribute]

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.