Die Vorbereitung der 11th American Car & Bike Days hat begonnen

Categories:News
blacksevenrider

Wie jedes Jahr um diese Zeit nutzen wir die Tage zwischen den Jahren für die Vorbereitung der American Car & Bike Days, Wetterau. Begonnen haben wir eigentlich schon früher, doch jetzt wird die Planung systematisch abgearbeitet. Aufmerksame Beobachter erkennen, dass die Terminübersicht auf der Startseite bereits vorläufig aktualisiert wurde, die Flyer gehen nächste Woche in Druck und am Programm wird gefeilt. Schaut also regelmäßig auf unsere Seite. Die 10th American Car & Bike Days, Wetterau waren ein wirklicher Höhepunkt in der Geschichte des US-Car und Custom Bike Treffens und des Jubiläums würdig. Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder steigern und besser sein als das letzte Jahr. Wir setzten unseren Blog heute mit einigen Erinnerungsfotos der 10th American Car & Bike Days fort. An dieser Stelle sei auch auf die Seite des Veranstalters, dem Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V., verwiesen.

Custom Cars und US-Cars auf den 10th American Car & Bike Days, Wetterau.

Es waren wieder viele Custom Cars und US-Cars zu bestaunen.

sexy Car Wash auf den American Car & Bike Days, Wetterau

Voller Einsatz mit Musik beim sexy Car Wash.

Stammheim auf den American Car & Bike Days, Wetterau

Die Rammstein Tribute-Band Stammheim läßt nichts anbrennen.

Meeting Place

US-Car auf dem Meetingplace

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.