7th American Car & Bike Days, Wetterau: Galerien 2014 fertig.

Categories:Fotogalerien, News
HDCCC e.V.

Aus 1245 Bildern haben wir etwas über 560 der besten Aufnahmen ausgewählt, aufgearbeitet und nun zwischen den Jahren online gestellt. Die 7th American Car & Bike Days sind ein echter Höhepunkt in der Geschichte der Veranstaltung gewesen. Jahr für Jahr verbessern wir unser Hauptevent. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit honoriert wird und wir jedes Jahr steigende Besucherzahlen vermerken können. Viel Arbeit geht in die Pflege und den Ausbau der Infrastruktur des Veranstaltungsplatzes. Ein so großes Gelände will gepflegt werden – nicht zu sprechen von den Erweiterungen, die jährlich hinzukommen: 2014 waren es im wesentlichen die neue Außenküche und die Außentheke. Auch das Musikprogramm steigert sich von Jahr zu Jahr: Ohrenfeindt, Kiss’n Time und Live Toiz spielten schon auf den American Car & Bike Days, Wetterau. Eins hat sind in all den Jahren aber nie geändert: die entspannte Atmosphäre in der Menschen aus verschiedenen Szenen und mit verschiedener Herkunft 4 Tage eine geile Party feiern. Das soll auch in Zukunft so bleiben.

Hier geht es zu den Galerien 2014

Schreibe einen Kommentar

Name*
Email*
Url
Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.