Ski-King am Samstag auf den 9th American Car & Bike Days, Wetterau

Categories:Musik, News
blacksevenrider

SKI KING Live

Wer Ihn schon einmal live gehört und gesehen hat, wird Ski-King – jenem über und über tätowierten Americano-Franken – in bester Erinnerung behalten haben. Ski-King weckt mühelos Erinnerungen an Elvis Presley und an Johnny Cash. Er hat eine Stimme, die einerseits kraftvoll aufgeladen ist, wie ein Orkan. Andererseits aber auch die honigweiche Sanftheit einer schnurrenden Katze. Und neben all dem hat Ski-King mindestens noch doppelt so viel eigenen Ausdruck zur Verfügung. Ski-King ist zwar ein Coverkünstler, aber einer, der den kehligen Interpretationen so viel Eigenes mitgibt, dass sich die Hörer verwundert die Ohren reiben, wenn sie hören, was ein gestandener Künstler aus einem bekannten Lied noch alles an tollen, verborgenen Schätzen zu entdecken vermag. „Den intimen Geheimnissen der Stücke nachspüren und sie letztlich entdecken kannst du nur, wenn du die ausgewählten Stücke auch liebst“, stellt Ski-King klar. Wir freuen uns Ski am Samstag, den 28.Mai. 2016 ab 16:30 Uhr auf den #ACABD begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen