Presse-Information: …Jetzt geht`s zur Sache – pimp it! I rock my car and my bike…

Categories:Allgemein
HDCCC e.V.

1st. American Car & Bike Days
21.06. – 22.06.2008

Wetterau / Ober-Mörlen (direkt an der A5)
(www.american-car-bike-days.de)

…Jetzt geht`s zur Sache – pimp it! I rock my car and my bike…

Dieses Jahr findet zum ersten Mal, die „American Car & Bike Days“ in der Wetterau (in Ober-Mörlen, direkt an der A5) statt.

Unser Car & Bike Day hat selbstverständlich eine Vorgeschichte: Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an die Fullhouse-Expo in Giessen. Tausende von Besuchern konnten dies bestätigen – Hier gab es alles was unsere Szene auszeichnet und Männerherzen höher schlagen lässt: American Cars, V8, Custom Bikes, Motorrad Raritäten, heiße Girls, Tattoos, Piercing und Erotik Shows (nicht nur für die Herren).

Mit dieser Erfolgsgeschichte präsentieren wir uns an zwei Tagen auf einem 24.000 qm großen Gelände mit sensationellen Möglichkeiten für wieder Tausende von Besuchern in Ober-Mörlen. „…Jetzt gehts zur Sache – pimp it! I rock my car and my bike…“ Eine durchaus sehenswerte Premiere in Ober-Mörlen ist die V8-Customs-Car-Show, begleitet von einzigartigen Custom-Bikes. Unsere Aussteller sind regionale, aber auch internationale bekannte Hersteller von Cars- & Bikes. Die Hersteller präsentieren die aktuellsten Produkte und geben gerne Tipps und Tricks für erfolgreiches Tuning.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. An zahlreichen Verzehrstationen können alle Gäste mit einem kühlen Getränk und einer warmen Mahlzeit die Bull-Riding-Shows genießen. Mehrere Live-Bands untermahlen musikalisch die ganzen Week-End-Shows der Driver & Bikers.

Abgerundet wird jeder Tag mit diversen Erotik-Shows an den Präsentations-Ständen. Vereinzelte Table-Dance-Darbietungen, satter Sound und günstige Getränke lassen jedes Biker-Herz in mehreren Festzelten hochschlagen.

Aber auch für unsere „kleinen Biker“ ist gesorgt: Diverse Kinder-Animationen und eine Kinderhüpfburg lassen Kinder-Augen strahlen.

Öffnungszeiten:

– Einlass am Samstag ab 13.00 Uhr, Eintritt für beide Tage 5,- Euro
– Anreise schon am Freitag möglich, bitte melden!
– Stadtrundfahrt geplant: Samstag 15.00 Uhr.

Eintritt für Kinder unter 14 Jahren und Behinderte mit einer Begleitperson ist frei!

Bei einer Berichterstattung stellen wir Ihnen gerne Tickets zur Verfügung.

Presse-Akkreditierung und Verlosung bitte unter:
Herr Christian Müller
Mobil: 01 71 – 2 45 57 87
Email: crmwerbung@arcor.de