Cruising am Donnerstag: Die gemeinsame Ausfahrt

Categories:Musik, News
Tags:, ,
blacksevenrider

Am Elefantentor

Zum ersten Mal organisieren wir im Rahmen der American Car & Bike Days, Wetterau eine gemeinsame Ausfahrt. Die Aufstellung beginnt spätestens 14:30 Uhr, so dass wir um 15:00 Uhr mit unseren Zwei- und Vierrädern durchs  Elefantentor Richtung Bad Nauheim rollen werden. Die genaue Streckenführung wird noch mit den Behörden abgesprochen und genehmigt. Nach der Ausfahrt beginnt gegen 17.00 Uhr das Musikprogramm mit Flash bat in the roof (feinster Cover Rock). Anschließend spielt bis ca. 21:30 Uhr Kneeless Moose (handgemachte und ehrliche Rock-Musik). Ebenfalls ein Novum: Außschließlich am Donnerstag, von 22:00 bis 2:00 ist das Clubhaus für die Besucher der American Car & Bike Days geöffnet.

3 Comments

  1. Rita
    RitaAntworten
    12. Mai 2016 at 0:38

    hab ich letztes Jahr auch mit der Police Harley in gewissem Umfang gemacht…

    Rita

  2. OLAF
    2. Juni 2015 at 23:49

    Ist die Ausfahrt zu verstehen als „genehmigte Demonstration“ mit Polizeifahrzeug vorneweg und hinterher sowie Strassensperrungen? Dann dürften wir ja mit dem US-Policecar vorne (hinter der echten Polizei) mit Flashlights und Sirene für die adäquate Aufmerksamkeit am Straßenrand sorgen…? 😉

    • admin
      adminAntworten
      3. Juni 2015 at 9:22

      Nicht, dass die Ordnungshüter neidisch werden.

Kommentar verfassen